Home > Über uns

Über uns

Im Jahre 1979 wurde die Lichtpauserei Tombrink mit Herrn Siegfried Ick als Inhaber neu gegründet.

Sein Ziel war die Herstellung von Lichtpausen und Fotokopien für Architekten und Ingenieure im kleinen Rahmen.

Herr Ick verband jedoch in dieser Firma seine Arbeit mit Interesse und Hobby, wodurch die Firma im Laufe der Jahre anwuchs.
So hat sich die Firma  “REPROGRAFIE SIEGFRIED ICK GMBH “ zu einem der führenden Dienstleister im Bereich Vervielfältigung entwickelt.




Seit dem Tod des Herrn Ick 1996 liegt die Geschäftsführung  in der zweiten Generation.

Wir arbeiten nun seit vielen Jahren für renommierte Architekturbüros, Baufirmen und Ingenieure - sowie, mit wachsendem Erfolg, an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir hoffen, dass wir auch Sie gewinnen und von unseren Leistungen überzeugen können
Powered by CMSimple | Template Design by intelliproductions | Mitglied im Wirtschaftsverband Kopie & Medientechnik e.V.